Haftungsausschluss & Nutzungsbedingungen

Mit der Nutzung unserer redaktionellen Veröffentlichungsdienste erkennt Du das Folgende an und stimmst dem zu:

Die Dienste und alle Inhalte dienen nur zu Informationszwecken und sind nicht dazu gedacht, Dir eine Steuer-, Rechts-, Investitions- oder Buchhaltungsberatung zu geben.

Weder The Badass Investor, seine verbundenen oder Partnerunternehmen, Mitarbeiter noch irgendjemand anderes übernimmt irgendeine Verantwortung oder Haftung für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus der Nutzung der Informationen in unseren Produkten, Webseiten, Publikationen entstehen.

Unser Service ist nicht dazu gedacht, Deine spezifischen individuellen Investitionsbedürfnisse zu erfüllen und ist nicht auf Deine persönliche finanzielle Situation zugeschnitten. Nichts, was hierin enthalten ist, stellt eine - implizite oder anderweitige - Anlageberatung dar, ist beabsichtigt oder gilt als solche. Weder der Herausgeber noch die Redakteure sind registrierte Anlageberater.

Keine der hierin enthaltenen Aussagen oder Meinungsäußerungen stellt direkt oder indirekt ein Angebot oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf der genannten Wertpapiere oder Finanzinstrumente dar.

Die bereitgestellten Inhalte geben daher lediglich die Meinung der Autoren wieder und sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen.

The Badass Investor und seine Partner bieten keine individuelle Anlageberatung an,agieren nicht als Anlageberater und sprechen sich nicht individuell für den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Anlagen aus.

Keiner unserer Mitarbeiter wird Dir eine persönliche Beratung in Bezug auf den Wert oder die Eignung oder die Ratsamkeit von Investitionen in, den Kauf oder Verkauf von bestimmten Investitionen, Wertpapieren, Portfolios, Rohstoffen, Transaktionen, Investitionsstrategien oder anderen Angelegenheiten geben, und Du erklärst dich weiterhin damit einverstanden, uns nicht um eine solche Beratung zu bitten oder zu kontaktieren.

Investitionen, die in dieser Publikation empfohlen werden, sollten nur nach Rücksprache mit Deinem Anlageberater bzw. Steuerberater und nur nach Durchsicht des Prospekts oder der Jahresabschlüsse des betreffenden Unternehmens getätigt werden. Führe bitte immer Deine eigene Unternehmensanalyse durch.

Dieser Inhalt spiegelt die persönlichen Ansichten und Meinungen des Herausgebers wider, und das ist alles, was er zu sein vorgibt.

Die von uns zur Verfügung gestellten Informationen, Recherchen und Meinungen sowie andere Inhalte stammen aus Quellen, die wir für zuverlässig halten, aber wir können weder für deren Richtigkeit und Vollständigkeit noch für die darauf basierenden Meinungen garantieren.

Die hierin enthaltenen Informationen können sich ohne vorherige Ankündigung ändern, können veraltet sein und werden möglicherweise nicht aktualisiert.

The Badass Investor und seine Partner, von ihm kontrollierte Unternehmen, Familienangehörige, Freunde, Angestellte, Mitarbeiter und andere können Positionen in Wertpapieren halten, die in unseren Produkten, Websites und Publikationen erwähnt oder diskutiert werden.

Der Informationsanbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass der Handel in jeglichen Anlageklassen, insbesondere in den krypto- und börsenorientierten Wertpapieren, zum Teil erheblichen Kursschwankungen und damit verbundenen Risiken unterliegt, die zu erheblichen Verlusten bis hin zum Totalverlust führen können.

Jedes Musterportfolio bietet Anlageideen und/oder stellt Informationen über Anlagen zur Verfügung, wird in Übereinstimmung mit unserer oder ihrer angegebenen Anlagestrategie ausgewählt und dient nur zu Informationszwecken. Ihre tatsächlichen Ergebnisse können aus vielen Gründen von den für das Portfolio angegebenen Ergebnissen abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Handelsprovisionen oder Preisunterschiede aufgrund des Zeitpunkts eines Kaufs oder Verkaufs einer Anlage im Portfolio.

Du darfst Dich bei Wertpapiergeschäften oder anderen Investitionen nicht ausschließlich auf diese Informationen, Recherchen und Meinungen verlassen, und wir empfehlen Dir, Deine eigenen Recherchen und Due-Diligence-Prüfungen durchzuführen und den Rat eines qualifizierten Anlageexperten einzuholen, bevor Du eine Investition tätigst.
Keine der im Rahmen unserer Dienstleistungen bereitgestellten Informationen stellt eine Empfehlung von uns für ein bestimmtes Wertpapier oder eine andere Anlage- oder Handelsstrategie dar oder soll eine Feststellung von uns darstellen, dass ein Wertpapier oder eine andere Anlage- oder Handelsstrategie für eine bestimmte Person geeignet ist.

Die Investition in Wertpapiere oder andere Anlagen, einschließlich der in einem Musterportfolio ausgewählten, ist spekulativer Natur und birgt ein erhebliches Risiko des Totalverlustes des investierten Geldes.

Kein Teil des Inhalts darf ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von The Badass Investor reproduziert, kopiert, per E-Mail oder Fax versendet oder verteilt werden (in welcher Form auch immer). Die unbefugte Vervielfältigung dieses Inhalts durch Xerographie, Faksimile oder andere Mittel ist illegal und strafbar.

Disclaimer

With using our editorial publishing services, you acknowledge and agree to the following:

The Services and all Content are for informational purposes only and are not intended to provide you with tax, legal, investment or accounting advice.

Neither The Badass Investor, its related or partnering companies, employees, nor anyone else, accepts any responsibility, or assumes any liability, whatsoever, for any direct, indirect or consequential loss arising from the use of the information in our products, website, publications.

Our service is not intended to meet your specific individual investment needs and it is not tailored to your personal financial situation. Nothing contained herein constitutes, is intended, or deemed to be – either implied or otherwise – investment advice. Neither the publisher nor the editors are registered investment advisors.

No statement or expression of opinion, or any other matter herein, directly or indirectly, is an offer or the solicitation of an offer to buy or sell the securities or financial instruments mentioned.

The content provided thus merely reflects the opinion of the authors and is not to be equated with professional financial analysis.

The Badass Investor and its partners does not provide individual investment counseling, act as an investment advisor, or individually advocate the purchase or sale of any security or investment.

None of our personnel will provide you with personalized advice regarding the value or suitability of, or advisability of investing in, purchasing or selling, any particular investment, security, portfolio, commodity, transaction, investment strategy or any other matter, and you further agree not to request or contact us for such advice

Investments recommended in this publication should be made only after consulting with your investment advisor and only after reviewing the prospectus or financial statements of the company in question.

This content reflects the personal views and opinions of the editor and that is all it purports to be.

The information, research and opinions and other Content that we provide are obtained or derived from sources believed to be reliable, but we cannot guarantee their accuracy and completeness nor the opinions based thereon.

The information contained herein is subject to change without notice, may become outdated and may not be updated.

The Badass Investor and its partner, entities it controls, family, friends, employees, associates, and others may have positions in securities mentioned, or discussed, in our products, websites, publications.

The information provider expressly points out that trading in any asset classes, especially in the crypto and stock market-oriented securities is in some cases subject to considerable price fluctuations and the associated risks, which may lead to substantial losses or even total loss.

Any model portfolio of investments, such portfolio provides investment ideas and/or provides information regarding investments, is chosen in accordance with our or their stated investment strategy and is for informational purposes only. Your actual results may differ from results reported for the portfolio for many reasons, including, but not limited to, trading commissions or pricing differences due to timing of a purchase or sale of an investment in the portfolio.

You should not rely solely upon such information, research and opinions for purposes of transacting securities or other investments, and you are encouraged to conduct your own research and due diligence, and to seek the advice of a qualified investment professional before you make any investment.
None of the information provided as part of our Services constitutes, or is intended to constitute, a recommendation by us of any particular security or other investment or trading strategy or a determination by us that any security or other investment or trading strategy is suitable for any specific person.

Investing in securities or other investments, including those chosen in any model portfolio, is speculative in nature and involves substantial risk of total loss of the money invested.

No part of the content may be reproduced, copied, emailed, faxed, or distributed (in any form) without the express written permission of The Badass Investor. Unauthorized reproduction of this content by Xerography, facsimile, or any other means is illegal and punishable by law.